Stellenblog

Die passende IT Fachkraft, das Schlüssel-Schloss-Prinzip

IT Personalressourcen optimal nutzen. Erstklassige Ergebnisse bei der Besetzung von IT Stellen sind eine Frage des Datenbestandes bzw. des Zugriffs auf die geeignetsten IT Fachkräfte, aber eben auch noch viel mehr. Sie sind die Folge einer Professionalität, die Erfahrung und fortwährende kritische Beschäftigung mit den eigenen Arbeitsprozessen voraussetzt. Unser Anspruch: Wir wollen Gutes immer noch ein Stückchen besser machen.

Gerade, weil viele unserer Kunden temporär auf eine IT Fachkraft zurückgreifen müssen und sich eine Festanstellung nicht lohnt, ist es unsere besondere Verantwortung, dass uns diese Stellenbesetzung perfekt gelingt. Denn von GFU-Softec besetzte IT Projekte sollen erfolgreich für den Kunden sein. Unser Anspruch an uns selbst ist es, das Vertrauen, das in uns gesetzt wird, keinesfalls zu enttäuschen.

Der Markt verändert sich ständig. GFU-Softec hat es sich zur Aufgabe gemacht für Kunden die Rundum Sorglos Agentur zu sein, die genau die IT Fachkraft findet, die der jeweiligen Herausforderung gewachsen ist. Unser Anspruch ist es, Kunden ständig mit Wissen auf der Höhe der Zeit weiterhelfen zu können. Die ständige Weiterbildung im Bezug auf IT bezogene Fragen und ein kontinuierliches Screening der am Markt verfügbaren IT Personalressourcen empfinden wir als erfüllende Herausforderung.

Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen und interessieren uns für jede einzelne IT Fachkraft, für ihre speziellen Kenntnisse genauso wie für ihre Persönlichkeit. Schließlich möchten wir kooperieren und nicht nur ein schneller Vermittler von IT Personalressourcen in die jeweiligen IT Jobs sein.

Damit wir unseren Kunden und den IT Fachkräften gerecht werden können und die Interessen beider Seiten gebührend berücksichtigen, setzen wir uns gewissenhaft mit beiden Seiten auseinander. So stellen wir manchmal die entscheidende Frage mehr als andere Projekt-Recruiter, damit wir exakt wissen, wie die jeweiligen Vorstellungen sind.

Wir pflegen unser Verhältnis zu Kunden und freuen uns über die oft langfristigen Geschäftsverhältnisse. Unsere Auftraggeber schätzen die strukturierte Arbeitsweise und die Qualität bei der Suche nach genau der IT Fachkraft, die die vakante Stelle am besten ausfüllt.

Kurz: IT Fachkräfte, die von GFU-Softec vermittelt werden, passen exakt zu den Kundenaufgaben.

GFU Auszeichnung

IT Jobbörse